Impressum

Herausgeber dieser Internetpräsenz ist die "Augustiner-Stiftung" mit dem Sitz in Grimma. Sie ist eine rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts.

Vertretung: Vorstandsvorsitzender
Klaus-Dieter-Tschiche
Am Wespengrund 32
04668 Grimma
Kontakt: Augustiner-Stiftung
„Archiv des Gymnasiums St. Augustin“
(Kurt-Schwabe-Archiv)
Leitung: Herma Lautenschläger
Klosterstraße 1
04668 Grimma
Telefon: 0 34 37 / 91 13 09
Internet: www.augustiner-stiftung.de
Email: archiv@augustiner-stiftung.de

Inhaltlich verantwortlich: Herma Lautenschläger
Design & Umsetzung: flashlight-media Werbeagentur
CMS: flashlight-media Werbeagentur
Fotos: flashlight-media Werbeagentur

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Rechtshinweise: Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von der Augustiner-Stiftung oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft.

Diese Informationen sind ein Service der Augustiner-Stiftung. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können weder die Augustiner-Stiftung noch dritte Lieferanten die Haftung übernehmen. Im übrigen ist die Haftung auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit beschränkt.

Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher der Homepage der "Augustiner-Stiftung".

Desweiteren kann die Webseite der "Augustiner-Stiftung" ohne Wissen der "Augustiner-Stiftung" von einer anderen Webseite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Die "Augustiner-Stiftung" übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zur "Augustiner-Stiftung" in Webseiten Dritter.

Außerdem behält sich die "Augustiner-Stiftung" das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Verwendung, auch auszugsweise verboten. Inhalt und Struktur der Webseite der "Augustiner-Stiftung" sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung der "Augustiner-Stiftung".

Vielen Dank für Ihren Besuch auf dieser Seite!